onFire digitalBlog

Blog von onFire digital

Wir von onFire digital sind jetzt Baumpate einer Silber-Weide im Großen Garten. Lest jetzt mehr darüber, wie das Projekt zustande gekommen ist und was genau hinter diesem Projekt steckt.
Im folgenden Beitrag beschreibe ich, was bei einer Social Media Strategie beachtet werden muss und warum das “ach mach das mal nebenbei” vom Chef argumentativ anfechtbar ist....
Jedes Jahr veröffentlicht Google umfangreiche Richtlinien für die Qualitätsprüfung durch deren Mitarbeiter. Diese Guideline hilft Dir deine Webseite zu optimieren.
Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung gibt es einige Tools die den Alltag erleichtern sollen. Ahrefs.com ist eines der meistverwendesten und beliebtesten Programme.
Heutzutage kann man sich Instagram kaum noch ohne Likes vorstellen. Jetzt möchte die App genau das etablieren. 7 Länder dienen momentan als Probanden für dieses vielversprechende Projekt.
Besonders die Hotelbranche sieht sich der Frage gegenübergestellt, ob und inwieweit Facebook Marketing noch Sinn macht und wie man dieses gezielt einsetzen kann.
Instagram ist als Social Media Marketing Medium mittlerweile in aller Munde. Auch für das beliebte Thema Essen und Trinken lassen sich einige Gründe ableiten, warum die Plattform bedient und gepflegt werden sollte...
Am 02.04.2019 eröffnete zum 18. mal die Allfacebook Marketing Conference auf der Messe in München ihre Pforten. Die Messe war mit 2000 Konferenzteilnehmern restlos ausverkauft...
Hin und wieder spionieren wir alle gerne. Während uns private Informationen aber nur selten von praktischen Nutzen sind, stellt sich die Situation bei der Betrachtung der digitalen Konkurrenz komplett anders dar...
Bei unserer Arbeit als Suchmaschinenoptimierer analysieren wir regelmäßig Webseiten bevor wir in den Optimierungsprozess starten....
Egal ob bei Onlineshops oder Unternehmenswebseiten: “Über uns”-Seiten gehören im Netz zu den am meisten besuchten Seiten überhaupt. Was eine gute “Über uns”-Seite ausmacht verraten wir in diesem Artikel.